Bogey

Bogey's Tagebuch

3.10.2018

Jetzt bin ich ungefähr ein halbes Jahr alt und jetzt wird es Zeit, das ich mir mal alles aufschreibe, was ich so erlebe. Damit ich nicht alles vergessen habe, wenn ich später meine Memoiren schreibe.

Langsam sollte ich mir auch Gedanken machen, was ich mal werden will. Forscher wäre nicht schlecht, denn ich bin auf alles neugierig und untersuche alles. Gärtner wäre auch nicht schlecht, ich helfe meinem Pfegeherrchen, wo ich nur kann. Sei es mit der Gießkanne arbeiten, verblühte Blüten zupfen (naja, manchmal erwische ich da die falschen), oder ich helfe bei der Gartengestaltung mit.

Letztens erst hat er Erde aus so einem komischen Sack geschüttet. Der Dussel, war die falsche Stelle, ich habe alles an die richtige Stelle gebuddelt. Und wollte dies voller Stolz meinem Frauchen berichten, leider kam als einzige Antwort: ‚wie siehst du denn wieder aus'.

Ja Gott, das bleibt bei der schweren Arbeit doch nicht aus, das man sich etwas dreckig macht. Soll sich nicht beschweren. Wenn sie die Küche fegt, kommt da einiges an Dreck zusammen, und der kommt natürlich nicht von mir, ist doch klar.

Für heute reicht es erst mal, werde langsam müde. Hier kommt nur noch ein kleines Video über meine Gartentätigkeit, so quasi als Bewerbungsvideo, würde gerne meine gärtnerische Tätigkeit bei jemanden anderen fortsetzen, der meine Bemühungen mehr zu schätzen weis.


zurück zur Vermittlungsseite

[home]