Unterstützung von Nothunden    Seite 1


Joey, Collie-Rüde
Joey, Collie-Rüde
.      .      
Tracy, Pinscher-Hündin
Tracy, Pinscher-Hündin
.      .      

Tracy, Pinscher-Hündin- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


262

Tracy, Pinscher-Hündin

vorgestellt seit 26.05.2021

Unsere kleine Pinscherdame möchte auch glücklich werden und ausziehen. Die fünfjährige, zarte Maus hat sich in unserer Auffangstation in Belgien (direkt bei Aachen/NRW) von Anfang an wohl gefühlt. Das ist auch nicht verwunderlich, denn diese kleine Hündin verbrachte ihr Leben bisher bei einem belgischen Vermehrer. Ihr Leben spielte sich in Dunkelheit, Einsamkeit und Gefangenschaft in einem kleinen Käfig ab.

Für unsere kleine Tracy suchen wir ein ganz liebevolles Zuhause. Denn sie kuschelt für ihr Leben gerne und ist sehr auf Menschen bezogen. Gerne kann ein kleiner Zweithund in der Familie leben, aber Tracy wird auch als Prinzessin glücklich. Tracy sollte jetzt alle Zeit der Welt, viel Liebe und Zuwendung geschenkt bekommen. Daher werden wir sie nicht in ein Zuhause vermitteln, in dem sie alleine bleiben muss. Natürlich ist Tracy noch nicht stubenrein und kann noch nicht an der Leine gehen. Daher ist ein Garten sicherlich von Vorteil, damit sie all das mit Ruhe und ausreichend Geduld lernen kann. Katzen, Kinder und Kleintiere kennt Tracy nicht und ihre Verträglichkeit darauf können wir auch nicht testen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir sehr hohe Ansprüche an unsere Adoptanten stellen.

Wo sind die Lebensmenschen für unsere kleine Zaubermaus? Wer Tracy adoptieren möchte, schickt uns bitte die Selbstauskunft: https://form.jotform.com/TierhilfeBelgien/Fragebogen Es erfolgt eine Eingangsbestätigung von uns. Wenn diese nicht kommt, ist der Bogen nicht korrekt ausgefüllt ‼️‼️‼️ BITTE LESEN ‼️‼️‼️ Ohne die ausgefüllte Selbstauskunft können Anfragen nicht in Betracht gezogen werden. Anfragen in Kommentaren oder als Nachricht werden wir nicht beantworten. Dazu bitten wir um Verständnis. TRACY muss in unmittelbarer Nähe von Aachen abgeholt werden. Es können aus rechtlichen Gründen leider keine Vermittlung nach Österreich, Luxemburg, Frankreich oder in die Schweiz erfolgen.

Tierhilfe Belgien
Tel.: +32 499 70 93 95
E-Mail: collie.in.nood@gmailcom

 

 


Joey, Collie-Rüde- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


261

Joey, Collie-Rüde

vorgestellt seit 17.05.2021

Joey ist ein Collieruede, geboren 29.12.2015. Joey wurde abgegeben weil er mit dem stressvollen Leben bei seinen Vorbesitzern nicht klar kam. das zeigte sich durch Beissverhalten von seiner Seite wenn es ihm zuviel wurde. Dabei ist er so ein lieber Junge, sensibel und empfindsam, seine andere Seite. Er mag keinen Trubel um sich, ist gleich gestresst, darum muss er in ein sehr ruhiges Zuhause ohne andere Tiere, ohne Kinder. Er ist seit einem guten halben Jahr bei uns und diese Zeit haben Joey und seine Pflegemama gut benutzt um an und mit Joey zu arbeiten. Er ist viel milder geworden und moechte wirklich gern seinen "eigenen" Menschen haben mit dem er eine "ich gehe fuer dich durchs Feuer" Beziehung aufbauen kann.

Menschen mit viel Hundeverstand sind hier gefragt, Joey ist kein Hund für Anfänger. Joey ist kastriert, geht gut an der Leine und ist stubenrein. Sollten Sie Interesse für Joey haben nehmen Sie bitte Kontakt auf und wir erzählen gern, wie unser Charmeur "gestrickt" ist.

Joey ist entwurmt, gechipt und geimpft und wird vermittelt mit Hausbesuch und Schutzvertrag . Er wohnt zur Zeit in Zelhem (Niederlande nahe Emmerich und Kleve) und wird auch nur in einem Umkreis von 50 km von Zelhem vermittelt. Wir erzaehlen gern mehr ueber Joey bei ernsthaftem Interesse.

Stiftung Collie in Not - Holland
Tel.: 0031 475 584 502
E-Mail: collie.in.nood@gmailcom

 

 


Weiter

Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson, die bei der Beschreibung des Hundes dabei steht.

Kontakt zur Neuaufnahme auf die Nothundeseite

[home]

Collies und Shelties in Not, Anna und Detlef Schmidt

21798