Unterstützung von Nothunden    Seite 1


Leeroy, Collie-Rüde
Leeroy, Collie-Rüde
.      .      
Sissi, Collie-Hündin
Sissi, Collie-Hündin
.      .      

Leeroy, Collie-Rüde- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


228

Leeroy, Collie-Rüde

vorgestellt seit 16.11.2018

Letzte Aktualisierung:
Neue Infos !!

Reserviert !! Reserviert !!

Leeroy ist ein Collierüde, darksable, geboren im Juni 2017, ca. 60 cm groß. Er ist ein Traumhund. Verspielt, anhänglich, tobt gerne, läuft gerne, ist sowas von gutmütig und sozial verträglich. Leeroy ist gesund, kastriert, gechippt, geimpft. Er beherrscht die Grundkommandos, ist gut abrufbar, fährt gerne Auto und ist nicht ängstlich.

Er stammt ursprünglich aus Mazedonien und kam mit 6 Monaten nach Deutschland. Kleine Kinder kennt er nicht. Katzen jagd er. In der Hundeschule nennt man ihn „Streber“, weil er alles so gut macht. Abgabegrund: Scheidung. Er läuft und tobt gerne, marschiert auch kilometerweit und braucht einen Garten.

Cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885 (von 11 bis 20 Uhr)

 

 


Sissi, Collie-Hündin- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


227

Sissi, Collie-Hündin

vorgestellt seit 16.11.2018

Vermittelt !!!

Hurra, Sissi darf in ihrem Zuhause bleiben

Cusin
Anna Schmidt
Tel.: 02131-3143885 (von 11 bis 20 Uhr)

 

 


Weiter

Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson, die bei der Beschreibung des Hundes dabei steht.

Kontakt zur Neuaufnahme auf die Nothundeseite

[home]

Collies und Shelties in Not, Anna und Detlef Schmidt

10631